führungskräftecoach Kiesow

Meine Schwerpunkte in der Unternehmens-Beratung:

  • Aufbau- und Ablauf-Organisation,
  • betriebswirtschaftliche Analysen und Controlling,
  • effiziente Kommunikation, motivierende Führung und zukunftsorientierte Team-Entwicklung,
  • Krisenmanagement und Sanierung.

Annegret Kiesow

Als Inhaberin der BCI Consulting in Berlin bin ich seit 1990 selbstständig und berate und coache Manager und Unternehmen in unterschiedlichsten Branchen.

In den Themen Kommunikation, Führungspsychologie und Motivation sehe ich die Schwerpunkte meiner heutigen Arbeit, denn auch bei hoher Fachkompetenz liegen die Hürden für den Erfolg meistens in der Kommunikation und einem konstruktiven Miteinander.

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich über 13 Jahre lang Erfahrungen im Top-Management des Hertie Waren- und Kaufhauskonzerns gewonnen. Als Weiterbildungsberaterin waren Personal- und Organisationsentwicklung meine Schwerpunkte, und als Geschäftsleiterin war ich für die Führung und die Geschäftsergebnisse von zwei Warenhäusern verantwortlich.

Aufgrund meiner langjährigen Beratungstätigkeit verfüge ich über branchenübergreifendes Knowhow und entwickle zusammen mit dem Management adäquate Lösungen, um die jeweiligen Herausforderungen des Marktes konstruktiv anzunehmen.

In den Coaching-Bereichen

  • Führungskräftecoaching,
  • Business-Coaching und Second View,
  • Konfliktmanagement und
  • zukunftsorientiertes Teamcoaching

geht es mir in erster Linie darum, optimale Voraussetzungen für einen spürbaren und dauerhaften Erfolg zu schaffen.

„Menschen durch besondere Situationen zu begleiten, sie zu coachen und ihnen ihre Stärken und Potentiale aufzuzeigen, bei Reflektionen respektvolle Vertraute zu sein und so zu helfen, dass gesteckte Ziele auch wirklich erreicht werden können – all das ist für mich die denkbar schönste Verknüpfung meiner Kompetenzen mit jahrzehntelangen Erfahrungen.“